Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Overlocknähkurs – Hoodiekleid “Nieke”

1. Februar 2020 @ 9:00

EUR 50

In diesem Overlock-Kurs lernt ihr nicht nur die Grundbegriffe und -Einstellungen für die Overlock kennen, sonder näht auch noch ein Hoodiekleid bzw. einen Longhoodie. Dafür eignet sich die Nieke von Fadenkäfer am allerbesten.
Egal ob lang oder kurz – unten weit oder eng – mit Kapuze oder nur mit Kragen – NIEKE ist super wandelbar.

Dabei unterstützt dich Schneidermeisterin Petra Operschall mit wertvollen Tipps und Tricks. Das Schnittmuster in der passenden Größe wird dir selbstverständlich zur Verfügung gestellt.

Die Kosten von 50 Euro sind excl. Materialkosten und bar an die Kursleiterin zu bezahlen.
Die Nähmaschine kann man sich entweder bei uns ausborgen, oder natürlich mitnehmen. Der Kurs findet bei uns im Stoffladen statt.
Am Kurstag erhältst du 10% Rabatt auf die gekaufte Ware. Damit für alle Kinder genug Zeit ist, ist die Teilnehmerzahl auf 8 Personen begrenzt.

Bitte um Voranmeldung via Facebook, per Mail (info@pum-stoffladen.at), telefonisch oder persönlich.

Details

Datum:
1. Februar 2020
Zeit:
9:00
Eintritt:
EUR 50

Veranstaltungsort

Baden
Braitnerstraße 129a
Baden, 2500 Österreich
Google Karte anzeigen